• Jobs Job bei Collomix GmbH

Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)

Collomix GmbH

Gaimersheim

Gaimersheim

Produkte die begeistern Mischen. Schleifen. Mauern. Abtönen. Wir sind ein international marktführendes, inhabergeführtes Unternehmen. Am Standort Gaimersheim bei Ingolstadt, entwickeln, fertigen und vertreiben wir mit 120 Mitarbeitern hoch spezialisierte Elektrowerkzeuge und Mischtechnik für das Baugewerbe sowie für die Farbenindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Elektroniker Betriebs-/Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d) Deine Aufgaben: Instandhaltung und Wartung der kompletten Haustechnik Durchführung von geplanten Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten sowie Sicherheits- und Funktionsüberprüfungen an den Anlagen Durchführung von Elektroinstallationsarbeiten für die Versorgung und Optimierung von technischen Anlagen zur kontinuierlichen Verbesserung der Fertigungsprozesse Eigenständige Auswahl und Bestellung benötigter elektrischer Komponenten und Betriebsmittel Anpassung und Erweiterung elektrischer Anlagen Messen und Analysieren von elektrischen Komponenten und Systemen Optimierung von Verfahrensabläufen Durchführen der elektrischen Prüfungen mit Dokumentation Wir bieten Dir: Geregelte Arbeitszeiten (Montag bis Freitag in Frühschicht) Ein kollegiales Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen Eine abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit mit Entwicklungspotenzial Eine umfangreiche und bereichsübergreifende Einarbeitung Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Familienunternehmen Einen attraktiven Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge von bis zu 100 € Bezuschusstes Mittagessen 30 Tage Urlaub Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Moderne und gut ausgestattete Arbeitsumgebung Das bringst Du mit: Ausbildung als Elektroniker Betriebstechnik, Industrieelektroniker, Elektriker oder vergleichbare Qualifikation Selbstständige, analytische und methodische Arbeitsweise sowie Freude am eigenverantwortlichen Arbeiten Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten, Teamgeist und Hands-On-Mentalität Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und gutes Zeitmanagement Du möchtest dabei sein und unsere Erfolgsstory mit uns fortschreiben? Wir freuen uns über Deine Kurzbewerbung mit Gehaltsvorstellung per E-Mail an: bewerbung@collomix.de Bei Fragen zur Stelle wende Dich gerne an: Frau Christiane Relinger, Human Resources, Tel.+49 8458 / 3298-439 At home at construction materials

Mechatroniker (m/w/d)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)

Elektroniker Betriebs-/ Haustechnik, Industrieelektroniker (w/m/d)

Fahrer / Rangierer (m/w/d) Frühschicht
   Emons Transporte GmbH (Hallbergmoos)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Altstadt)

Dienststellenleiter / Sozialmanager (m/w/d) Wirtschaftliche, Personal- und Fachverantwort
   Caritasverband für das Erzbistum Berlin e.V.´ (Berlin)